Mitmachen

Natur erfahren & Abenteuer erleben .
Anheuern, mitmachen und dabei sein, wenn es heißt:
      ..Leinen los und auf zu einem neuen Horizont…

100-0039

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Menschen zusammen, Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und Arbeiten einzuteilen, sondern wecke die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.“   ( St. Exupery )

Der Beitritt zum Bildungsschiff Niederelbe e.V bietet Interessierten die Möglichkeit, den Verein als Fördermitglied oder sehr gerne als aktives Mitglied zu unterstützen.

Sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen und Firmen können Fördermitglied werden und unsere Arbeit mit Spenden unterstützen.

Wir freuen uns und begrüßen alle weltoffenen Menschen in unserem Verein !

Wer nun Lust bekommen hat, neugierig ist oder wurde,  melde sich bitte bei uns !

Kontakt : anna-lisa@bildungsschiff.de

Da wir ehrenamtlich arbeiten kann es vorkommen, dass wir uns auf Anfragen erst einige Tage später bei Euch melden.

Vielen Dank!  Team ANNA-LISA

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bildungsschiff Niederelbe e.V.