Natur erfahren & Abenteuer erleben

Dabei sein, wenn es heißt: Leinen los und auf zu einem neuen Horizont!
100-0039

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Menschen zusammen, Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und Arbeiten einzuteilen, sondern wecke die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.“

Saint Exupery

Der Beitritt zum Bildungsschiff Niederelbe e.V. bietet Interessierten die Möglichkeit, den Verein als Fördermitglied oder als aktives Mitglied zu unterstützen.

Sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen und Firmen können Fördermitglied werden und unsere Arbeit mit Spenden unterstützen.  Die aktive Mitgliedschaft mit Stimmrecht steht auf Beschluss der Vereinsversammlung den Menschen offen, die regelmäßig mitarbeiten.

Wir begrüßen alle weltoffenen Menschen in unserem Verein!

Wer nun neugierig ist oder wurde,  melde sich bitte bei uns. Kontakt : anna-lisa@bildungsschiff.de (Da wir ehrenamtlich arbeiten kann es vorkommen, dass wir uns auf Anfragen erst einige Tage später bei Euch melden.)

Vielen Dank!