Mitsegeln oder Chartern für Bildungsprojekte

Es gibt die Möglichkeit, auf ANNA-LISA mitzusegeln – sei es als Einzelperson, Familie oder Gruppe bei Törns, die der Verein Bildungsschiff e.V. durchführt. Darüber hinaus nehmen wir auf Anfrage gern weitere Touren auf, die zu den Vereinszielen passen.

Fahrten finden in der Regel von Mai bis Oktober statt. Auf ANNA-LISA finden bis zu 16 Mitsegler einen Schlafplatz. Für Tagesfahrten liegt die Grenze bei 22 Gästen.

2023: Arbeiten am Schiff

Wir arbeiten daran, ANNA-LISA wieder in Fahrt zu bringen und hoffen, dass das bis Ende 2023 gelingt. Nach neuer SiRi müssen noch einige bauliche Veränderungen und Instandsetzungen vorgenommen werden, damit wir wieder mit Gästen unser Revier befahren und die wunderschöne Natur der Tiedengewässer erkunden können.

Sie können uns mit einer Spende unterstützen, damit wir die notwendigen Arbeiten am historischen Ewer in einer Werft fachgerecht vornehmen lassen können.